In Gedenken

Light stairway

In Gedenken an unsere treuen Begleiter…


Irinland Olympia

*09.05.2004 – 2013
(Irinland Duc Dufer x Irinland Kamila Kara)

Nachruf-Anzeige.jpg

BH, ZTP V 1A

2005 DV-Jgd.-Siegerin
2005 VDH-Bundes-Jgd. Siegerin
2006 ÖKV-Bundes-Siegerin
2008 VDH-Bundes-SiegerinÂ
2009 VDH-Europasiegerin
2009 FCI-Weltsiegerin, Bratislava
2010 Champion International d’Exposition

Besitzerin: Helga Stich


Cassado Nightwish Mystic

09. Januar 2007 – 17. Juni 2015
(Rowan van de Erjolihof x Come as you are Oksana)

DSC_6900.JPG

BH, FPr 1
Bayernsieger 2011
Anwärter Deutscher Champion VDH & DV

Besitzer: Florian Isele

Gestern bin ich wieder traurig eingeschlafen.
Dann habe ich was gesehen.
Ich habe eine Tür einen Spalt breit geöffnet.
Es war hell und wunderschön darin.
Da konnte ich IHN sehen.
Er war dort mit Freunden, die spielten und lachten.
Er sah kurz zu mir.
Lustig blinkten seine Augen, sie sind voller Liebe.
So kenne ich ihn.
Und ich spüre, dass er sich wohl fühlt dort….
Gute Reise Cassi, wir werden Dich niemals vergessen. Du hast gekämpft, doch der Milztumor war stärker als Du. Du bist frei und hast keine Schmerzen mehr. Lauf, lauf über die grünen Wiesen mit den vielen Anderen, die schon den Weg über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Irgendwann sehen wir uns alle am Ende des Regenbogens wieder….


Richmond von Assindia

*21. November 2006 – 13.02.2017
(Eko Royal Bell x Osiree von Assindia)

BH, ZTP SG1B, SPr 1
Besitzerin: Alexandra Oswald

Seinen Blick, sein DobiMannLachen, seinen DobiGeruch, seinen Charm und vor allem sein riesengroßes DobiHerz und die Liebe, die er gegeben hat, fehlen mir… vergessen werde ich all das und all unsere schönen, verrückten und lustigen Momente nie.
Mein KuschelDobiBär, Katzen- und Fuchsjäger, Hundesportler, Laufpartner, Rock’n’Roller – mein Partner in Crime, du wirst für immer und ewig bei mir sein 


Mecky von der Fuggerstadt (Shila)

*8. August 2010 – 3. August 2020
(Amor vom Safir x Cara von der Fuggerstadt)

SheilaSteh.jpg

BH, ZTP SG1A, BgH1
Anwärterin Deutscher Champion VDH
Besitzerin: Diana Scheuer 

Mutter des A- und B-Wurfes im Zwinger von Raetia


Wendy vom Klingbach

*25. Oktober 2010
(Yankee vom Klingbach x Quida vom Klingbach)

Ausbildung: BH