Besonders ausgezeichnet!

FCI-Ehrung_Foto-2
 (Foto: Oleg Bochkow, Team Roberto)

Eine besondere Ehrung wurde Hans Wiblishauser, anlässlich des Festabends der Welthundeausstellung/ Word Dog Show 2017– der größten Hundeausstellung der Welt – am 11. November 2017 in Leipzig zuteil.

Anlässlich des Festabends dieser einzigartigen Großveranstaltung mit 90.000 Besuchern und mehr als 35.000 Hunden, ehrte spontan der FCI-Präsident, Rafael de Santiago,

Herrn Wiblishauser für seine mehr als 40-jährigen Verdienste in der FCI-Standardkommission, mit der höchsten Auszeichnung, der FCI-Ehrenmedaille in Gold.

Mehr als 4 Jahrzehnte hat der Präsident des Dobermann-Vereins in der FCI-Standardkommission mitgewirkt und für die mehr als 350 Rassestandards Verantwortung getragen.

Im feierlichen Rahmen mit 500 Ehrengästen, war es dem Präsidenten der FCI ein besonderer Wunsch und Ehre zugleich, diese einzigartige Auszeichnung an Hans Wiblishauser zu überreichen.

Wir gratulieren herzlich.

Wolfgang Henke
VDH-Vizepräsident